top of page
  • Autorenbildswarzyffxvane

Dunkelkerntruppen & -Fallen T17 und 2x neue Fürsten-Cockatrice Reittiere


Ein wenig spät, aber das bedeutet auch, dass die Neuerscheinungen nicht so bahnbrechend waren, dass man sich gleich drauf stürzen muss. Auf ein neues Reittier wartete ich bereits seit letzter Woche, nur die T17 Truppen haben mich total überrascht.

Der große Gockel ist für mich interessanter. Bei den t17 Truppen überzeugen mich die Kampfberichte bisher nicht.

Hat man sein Imperium neben aller anderen kampfentscheidenden Truppen mittels meines Tipps nun voller T15 und ist auch sonst mit der Forschung nicht mehr als die aktuellen Forschungen hinterher dann verliert man vielleicht an die 50-60T T15, aber der Angreifer seine T18 Wächter samt T17 Dunkeltruppen, was weitaus mehr schmerzt und auch den Kamp für ihn zu einem Verlust macht.

Zurück zum Cockatrice Gockel, wer Geduld hat, kriegt ihn vermutlich auch kostenlos erspielt, leider kann man diese neue Firma immer schlechter einschätzen. Einmal gibt es jede Menge Gratiszeug und Möglichkeiten ordentlich aufzubauen und dann regnet es einen miesen Spezial moogle nach dem anderen. Lediglich pve war meist was dabei was sich rentierte zu holen und VIP 335 durchaus möglich wenn man nicht immer sämtliche MK überall verschleudert sondern da einfach mal abwartet und auch die großen Events in neutralen Reichen mitmacht. So kam ich immer wieder von maximal 2KT auf 6-8KT MK.

Wer sich hin und wieder ein Paket gönnt, weil er gerne mitmischt und wer noch dazu diese Woche noch kein Paket gekauft hat dem zeige ich am Ende auf was man alles aus dem heutigen Paket rausholen kann. Versteht mich nicht falsch, Sunny und ich haben nichts davon wenn ihr Pakete kauft, also im Zweifel lieber gar nicht kaufen oder nur bei günstigen Angeboten hier und dort bleiben, aber einige unter uns kaufen Ja hier und da mal ein Paket und darum geht der Beitrag über das Paket am Ende immer ob es denn überhaupt Sinn macht darüber nachzudenken eins zu kaufen.


 

T17 Dunkeltruppen & Fallen

Hat man die T17 Forschung komplett fertig, sind das ganz feine Boni, allerdings denke ich haben selbst bei den großen Paketkäufern nicht allzuviele die T16 Forschung abgeschlossen, was auch der aktuelle Spezial Thanksgiving Markt für die Käufer erahnen lässt, denn dort gibt es eine T16 Sofort Forschung.

Immer schneller, immer höher ist leider momentan grad wieder hoch im Kurs bei den Entwicklern obwohl sie zwar die Neuerscheinungen von 3 auf 2 reduziert haben, scheint es eher schneller als langsamer zu gehen. Wie oben bereits erwähnt, war man ganz gut aufgestellt In der Verteidigung und erhöht seine t15 Truppen stetig, dann sehen Berichte aus meiner Gilde bisher noch nicht dramatisch aus und die guten, verteidigen ganz ordentlich auch gegen T17 und mit KGP als letzten Helden.


 

Reittier roter (Drescher) und blauer (Beschützer) Fürsten Cockatrice



Ich muss zugeben ich habe Mühe die Boni des Cockatrice einzuordnen. Beim Seeteufel war es ja der Fall, dass sich der blaue Seeteufel auch für den Angriff als besser herausgestellt hatte, aber da war es bei genauem hinsehen auch an den Boni zu sehen.

Hier ist es schwieriger und ich werde den Blog heute Abend oder morgen Früh nochmal aktualisieren in der Hoffnung ich konnte bereits Zeit und ein gutes Ziel zum testen finden.


Große Boni haben Sie auf alle Fälle und im zweiten Fähigkeitsbaum, der wie ein Meisterbaum beim Helden immer aktiv isst egal welches Reittier gerade aktiv ist, ist besonders interessant. In letzter Zeit gab es zumindest das Reittier gratis, wenn man etwas geduldig war, aber vorher hatte man die auch schon mal nicht gehabt wenn man die Freischaltung nicht gekauft hat, von dem her abwarten wenn ihr ansonsten auch immer wartet und alle die gerne mal ein Paket kaufen wenn Preis Leistung stimmt lesen weiter.



 

Das heutige BoGo


Kaufe eins bekomme ein weiteres gratis dazu und auch das zweite Paket hat die selben Inhalte bis auf die Mogry Token, die sich von 240 auf 120 verringern. Hat man seit reset Sonntag auf Montag bereits ein Paket gekauft sieht man im ersten Paket bereits nur 120 Mogry Token. Dies ist deshalb wichtig, da man ohne die ersten 240 Token nicht mit nur einem Kauf sämtliche BonusTruhen die ihr nachfolgend seht (außer die Starter-Bonus-Truhe), bekommt.

Mit diesen BonusTruhen gelangt ihr somit an 400 Erntedank Token mit denen ihr im Markt weitere schöne Dinge kaufen könnt.

Ebenso bekommt ihr extra freischaltungen und Verbesserungssiegel und t17 Freischaltungen und Folianten gleich mit.











83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page