top of page
  • Sunny

Karfunkel 400 - Behemoth Reittier - Neue Hilfsgebäude Stufen

Ein kleines Preview schon mal zu den heutigen Neuerungen.

Etwas überraschend geht direkt ein weiterer Held hoch. Und zwar Karfunkel auf Stufe 400. Des Weiteren gibt es neue Stufen für Hilfsgebäude und unter anderem auch für den Königsstall.

In diesem Zuge wurde auch ein neues Reittier eingeführt, der Behemoth. Dieser erfordert aber den Stall auf Stufe 4. Passend dazu gibt es aktuell ein Angebot welches von allem ein wenig hat und mir weiterhilft, da nämlich auch eine Ardyn 400 Freischaltung beinhaltet ist.


Die Karfunkel Medaillen würden bis 314 reichen, allerdings sind mir bei Stufe 313 die EXP ausgegangen. Bis dahin werden jedes Level 200.000 Medaillen benötigt.


Nach Upgrade des Königsstalls und Freischaltung des Behemoth, reichen die Siegel um diesen auf Stufe 11 zu bringen.







131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page