top of page
  • Sunny

M Cliff

Ich hatte ja überlegt, ob ich in diesen Bericht irgendwie einen Cliffhanger einbauen kann, aber mir ist ehrlich gesagt kein guter einfallen. Und auch einen kleinen Joke über das Duschgel konnte ich mir verkneifen, da ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt alle (noch) kennen. Daher kommen wir also direkt zum neuen Promo Char, welcher als Step Up – Promo an den Start geht. Sprich nach 160 Pulls hat man ihn sicher und bekommt 4400 Coins zurück.


Schauen wir also was er zu bieten hat. Was ihn primär ausmacht ist sein Spezial Skill, denn nach Kelly ist er der zweite Bodyguard in der M-Ära.


 

Rausch & SM


Dieser Charakter erhält 40% Bonus HP, 40% HP und +40 Verteidigung für 2 Runden. Zusätzlich erholt er sich von Infektion.



1 Teammitglied erhält 40% Heilung und entweichen für 2 Runden



In Summe ganz nett und macht Cliffy mehr Tanky, aber nichts was mich jetzt vom Hocker haut. Ob die 40% HP allerdings ausreichen um das aktuelle Bluten / Brennen zu stoppen…. Denn sowohl Rausch als auch SM sind frühestens in Runde 2 nutzbar und dann könnte es zu spät sein. Vielleicht könnte man hier in Kombination mit BH Waffen erfolgreich sein, aber….

 

Passive Skills


Ich übersetze es jetzt nicht, denn das wird jeder verstehen. Selbstheilung, Erholen von Def Down, Gegner bekommt Angriffsdebuff…. Neu sieht anders aus und im Prinzip sind dies die Skills wie Sie irgendwie bei allen defensiven Chars in letzter Zeit vorkommen.







 

Waffe

Cliffy hat auch eine Waffe die vom Prinzip her ja nett ist, und man kann Sie spielen. HP geboostet, dazu einen riesigen AP Boost beim erleiden und dann Zusatz HP auf Slot 4. Ist solide, aber auch Rasos Waffe wäre hier eine alternative.

Fazit Wenn man einmal den direkten Vergleich mit Kelly macht, dann gefällt mir dessen Kit viel besser. Verspotten, Schild etc…. Kelly ist wesentlich aktiver ausgelegt und Cliff ist mehr der passive. Alles ist darauf ausgelegt ihn extrem Tanky zu machen, und hier kann er sicherlich sehr effektiv sein und nerven. Aber davon gibt es bereits mehr als genug Charaktere im Spiel und diese sind auch noch frei erhältlich. Und Bonus HP ist ja nett, nur geht Bluten / Brennen eben auf die normale HP und dann schützen auch keine 00K an Bonus HP. Sicherlich ist Bodyguard ganz nett, aber ich finde ihn trotzdem viel zu passiv und auch viel zu selbstsüchtig. Denn außer im SM, gibt er dem Team quasi nichts. Ja, er fängt den ersten Hit ab, aber dann ist es auch schon vorbei. Leider ein etwas kürzerer Bericht, aber mehr gibt er einfach nicht her.

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mythic Vance

bottom of page