top of page
  • Sunny

M Harper

Die "schlechte" Nachricht zuerst. Zachary verlässt das Promo Wheel und wird durch einen weiteren Non-OP Char ersetzt. Für mich ist dies allerdings eine gute Nachricht und ich hoffe wirklich, dass Scopely die Fehler Tye, Sam und Zach bald korrigiert.

Harper, der neue Promo Char, ist somit ein "normaler" Char. Sie ist ein starker Charakter, Leader und Controler




Rausch & SM



Der Rausch ist meiner Meinung nach sehr solide und das Verwirren eben typisch für diese Charakter Klasse. Allerdings wirkt sich dieses nicht auf den angewählten Char aus. Sprich steht nur noch einer, dann ist dieser Teil des Kits leider wertlos. Def down und der kleine Reiniger ist nett im SM, allerdings ist dies eher Supporter Style und ich hätte mir hier einen weiteren Kontroll Effekt gewünscht.

Passive Fertigkeiten



Zu Beginn jeder Runde besteht eine 40% Chance das Harper sich von negativen Zuständen wie Verwirren, Stun etc erholt + einen positiven Effekt vom Gegner zu entfernen.....Nice ! Ebenso bekommt das anvisierte Ziel -20% Def.... Damit kann Sie quasi den Weg für einen DD ebnen, der dann hinterherkommt und den Gegner weg haut.


Leader Skill



Leider wieder einmal so ein Doppelskill wie schon bei Negan. Allerdings diesmal brauchbar, denn es bezieht sich ja nur auf jegliche grünen Chars. Wenn man also einen Wayland und eine Michonne im Team hat, dazu eine grüne Attack Up Waffe ..... Da multiplizieren sich die Angriffsboni schon recht ordentlich und kann aus der wirklich hart hitenden Michonne nen T2000 machen,


Waffe


Harper hat auch eine Waffe, welche jetzt aber nicht so der Feger ist. Hier würde ich eine reine Angriffswaffe spielen mit Ang, Ap beim Angriff, Betäuben bei Angriff und 15/35.


Fazit

Man wirkt nach den OP Chars der letzten Wochen irgendwie enttäuscht, das Harper so normal ist. Aber wenn man diese einmal außen vor lässt, dann ist Sie ein solider Leader, der aus einem rein starken Team noch mehr Schaden rausholt. Würde ich auf Sie pullen? Nein, denn dafür ist Sie mir zu "normal" und vor allem bietet Sie mir nichts neues. Leader habe ich genügend und für Kontrolle geht einfach nichts über Yumiko welche mir einfach besser gefällt. Ebenso haben Mirabelle und Rosita auch gute Kontroll Elemente und diese Chars sind F2P zu erhalten.

134 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mythic Vance

bottom of page