top of page
  • Sunny

Skybound X - Trials

Wie bei den anderen Trials auch, benötigt man 5 Chars um am Ende den „Bonus“ Char zu bekommen. In diesem Falle sind dies der Gov, Negan, Lori, Michonne und Andrea um am Ende Rick zu bekommen. Alle natürlich in der 2000er Variante.

Zu Gov und Negan hatte ich ja schon einen Bericht und Andrea ist noch nichts bekannt. Ergo geht es hier um Lori, Micho und Rick


Lori 2000


Sie kann man hart grinden in der Arena und ist somit quasi F2P, sofern man die Tickets hat. Wie Gov 2000 ist auch Sie ein Kontroll Char, wobei mir dieser Part eindeutig zu wenig ist. Denn außer Schwächen in Rausch und SM hat Sie quasi nichts und macht Sie doch eindimensional. Daher würde ich Sie eher als einen Angriffs Char sehen, der nebenbei ein wenig Kontrolle bietet. Vom Papier her vor allem ausgelegt um roten Chars wie einem Gov an den Kragen zu gehen. Denn ein harter Hit mit 800% Boni im Rausch plus Impair um den Rausch vom Gov zu unterbinden…. Kann klappen, aber er kann es selbst reinigen und viele Spielen mit einer Reinigen Waffe auf Gov.

In Summe sehe ich Lori 2000 daher eher als Mittel zum Zweck für Rick 2000. Was nicht heißen soll, das Lori 2000 schlecht ist, ich denke Sie ist bestimmt sogar sehr solide. Aber die Plätze im Team sind eben begrenzt und meine Yumiko füllt Ihren Spot perfekt aus.


Michonne 2000


Wie sagte bereits der große Prophet Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez… „Don´t loose your Head“ Hätte Micho diesen Rat mal lieber befolgt, dann müsste Sie nicht als Warhammer Dreadnought Clone durch das TWD Universum tingeln. Aber kommen wir mal zu Ihrem Set. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht.. Sicher hat Sie extremes Power Potenzial und wird sich durch die gegnerischen Reihen fressen. Aber das kann die „alte“ M Micho oder eine Andrea / Princess mit einer Amok Waffe auch.


Somit hätte ich mir Anstatt einer Amok-Waffe für Sie eher etwas gewünscht, dass mehr bringt. Wie zB ein „Ignoriert Abs Def“ oder wenn schon Amok, dann Entwaffner als Spezialist. Denn Gelb mit Abs Def ist aktuell beliebter denn je und dann wäre die Verunstaltung des Chars wenigstens mit etwas sinnvollem verbunden.


Rick 2000


Er erinnert mich stark an den S-Rick. Was nicht mal an dem Command Skill liegt, sondern am Kit.

Revive, Heal und extreme Def…. Sprich der wird einfach nur nervig zum zerlegen 😉und durch das Revive kann man einen sicheren Sieg noch verlieren.

In Summe ist er es somit für mich Wert die strapazen mit Lori und das Pullen für Micho in Kauf zu nehmen. Hoffe nur, dass Andrea 2000 auch F2P ist und das Ihr Kit mal was besonderes.

102 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mythic Vance

bottom of page