top of page
  • Sunny

Streuner Wache - Event & M Konrad

Der Char und das Event sind ja nun schon ein paar Tage aktiv, aber ich finde beides interessant und daher ein kleiner Bericht darüber.

Strassenkarte (SWAT) & Konrad 2-4

Um einen Konrad zu bekommen, muss man sich als erstes den SWAT Patch holen, welchen dann die spezielle SK freischaltet. Spielt man diese durch erhält man einen Konrad. Der Preis für den Patch liegt bei 2118 Amazon Coins, was ungefähr 16,95 € entspricht. In Summe finde ich dieses Angebot gut, denn neben Konrad bekommt man auf der SWAT Karte noch 30 Burt, 25 Bradys, 20 Basils, 125K Militärvorräte und 9 Silber Choice Token.



Um weitere Duplikate von Konrad zu bekommen, erscheinen bis zu drei weitere Angebote.

Diese werden sichtbar sobald man das voherige gekauft hat. Konrad 2 kostet 2549 Amazon Coins, Konrad 3 3399 Amazon Coins und Konrad 4 4241 Amazon Coins. Wenn man also alle 4 Pakete sich holt werden 12.307 Amazon Coins fällig, was ungefähr 98,50 € entspricht. On Top bekommt man noch einiges an Vorräten, Silber Token und andere nützliche Dinge. Natürlich sind 100 € erstmal viel, aber wenn man diesen Invest einmal in Relation zu den sonstigen „Preisen“ für einen Char setzt ist es sogar „günstig“. Als Beispiel dient hier gut ein 40er Pull. Hat man keine Coins dann kann man 8200 für knapp 90 € kaufen. Und wer bitte bekommt aus einem 40er Pull 4x den Premium Char?? Bleibt natürlich die Frage, ist Konrad das Wert? Ich finde ja, und er wird mein neuer Off Leader. Beim Kauf würde ich aber das Letzte Paket auslassen und ihn erstmal „nur“ als 5* LB 1 nehmen, zumal sein LB 2 „nur“ +150% Angriff (total) wenn verspottet bringt.


Konrad



Was primär daran liegt, dass er ein gutes Kit mit sich bringt. Das Entfernen von Debuffs auf dem eigenen Team und dem Setzen von Debuffs auf dem Gegner stelle ich mir in dieser Kombination sehr gut vor. Auch sind die 3 Schilden sehr nice, welche zum Start die eigenen DD ein wenig schützen und man somit nicht auf einen krit Treffer eines Beschützer Chars angewiesen ist.

Wer nun hofft mit Mirabelle / Kal / Micho 2000 in Runde 1 das ganze Team hinter ein Schild zu bekommen…. Nope, sein Skill zählt als bereits „Benutzt“ und somit können diese in Runde 1 keine zusätzlichen Schilde setzen.

Sicherlich kann er respektablen Schaden machen, zumal wenn von 4x 15/35 Waffen umgeben. Aber das ist nicht seine primäre Aufgabe. Er soll den eigenen DD den Weg ebnen durch Debuffen und diese dann die Gegner rausnehmen.

Durch seine Stats könnte ich mir durchaus eine Rolle als Def Leader vorstellen, aber hier muss ich meinen erstmal leveln und skillen. Werde dann mal sagen, ob es was gebracht hat.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mythic Vance

bottom of page