top of page
  • Sunny

Veronika......der Lenz ist da....

Veronica.... Ich habe echt lange gegrübelt wie "Stark" Veronica ist und welche Auswirkungen Sie auf das aktuelle Spiel haben könnte.

Sie ist wieder einer der Charaktere wo ich in der Regel komplett daneben mit meinen Einschätzungen liege 🤣

Fertigkeiten

Betäuben von 2 Feinden (5 im Def Team) bei 48 AP dazu 3 Feinde benebeln über den SM und den Special Skill ….. 80% Halo plus 40% Heal eines Teammitgliedes und für Veronica das Erholen von allen negativen Effekten….

Ich finde das Kit echt rund und schon echt viel Kontrolle. Man kann damit ein Angriffsteam mindestens hemmen, wenn nicht sogar komplett in Beschlag nehmen…. Wenn man Ihr dann noch Jesus Abs Def Waffe gibt, Sie voll auch Defensive trimmt und ein Mod gegen Fadenkreuz….. Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen Sie hat Potenzial ne echte Nervensäge zu sein. Aber wie gesagt, ich lag gerade bei diesen Einschätzungen immer voll daneben und wahrscheinlich wird Veronica keine Rolle spielen 😅

Ich habe zumindest einen 40er Pull gemacht und hatte gehofft zumindest eine zum Testen zu bekommen. War aber nix daher bleibt es erstmal bei dieser „Einschätzung“


Leider ist dies nun ein etwas kurzer Bericht, was aber an den "Zweifeln" liegt.

Aber wenn jmd Veronica hat, dann könnte er ja mal seine Erfahrungen in den Kommentaren hinterlassen....

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mythic Vance

bottom of page